ÖGB-Europabüro

Das ÖGB Papier zum Klimaschutz

In Klimaschutz investieren, statt Strafzahlungen riskieren


Zur Erreichung der Klimaziele braucht es alle Instrumente: Investitionen, Ge- und Verbote, Ökosteuern.

Verfehlt Österreich seine Klimaziele 2030 drohen Strafzahlungen in Milliardenhöhe.
Daher ist es sinnvoll jetzt in den Klimaschutz zu investieren, statt Strafzahlungen zu riskieren.


Das Papier des ÖGB zum Klimaschutz steht hier zum Download bereit.


 

Newsletterauswahl

ÖGB-EU Newsletter

Geschlecht
Geschlecht:
Name

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.

ArbeitnehmerInnenrechte
EGB
EGB als wichtiger europäischer Partner
EWSA
Europäischer Wirtschafts- und Sozialausschuss


© COPYRIGHT 2017 ÖGB, IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ